Mittwoch, 22. März 2017
Geh aus meinen Kopf
Ich muss noch nicht mal die Augen schließen und schon sind meine Gedanken bei dem Mädchen aus dem Traum. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Damals war ich ihr nicht wichtig als wir sozusagen zusammen waren. Ich sollte abspeichern dass sich das bitte heute bestimmt auch nicht geändert hat. Ich weiß aber auch nicht ganz genau was ich empfinde. Sind es nur die Gedanken endlich mit einem Mädchen zu schlafen und ein Mann zu werden ?? Oder sind es echte Gefühle. Das könnte ich eigentlich sofort mit einem nein beantworten denn richtig geliebt habe ich nur 2 Mädchen. Das witzige daran beide Namen fangen mit L an. Einmal war ich verschossen. In das Mädchen das mich zum ersten mal auf den Mund geküsst hat. Nur sie hat damals gesagt sie ich süchtig nach Sex und ich wäre nicht da. Am besten ich suche mir ein Hobby oder gehe in ein Kloster.

... link (0 Kommentare)   ... comment