Montag, 27. März 2017
Miese Diebe
Heute musste unsere kleine wieder weg. Es tut jedes mal aufs neue weh sie so traurig zu sehen , wenn sie gehen muss. Und dann muss dieses Wochenende auch noch die uhr vorgestellt werden das ist einfach nicht fair. Man kann so kaum schon etwas für Sonntag planen wenn einem dann noch eine wertvolle stünde gestohlen wird ist das echt traurig. Auch wenn die kleine Maus heute L. Geschrieben hat war ich ihr nicht sauer. Ich werde nächsten oder übernächsten Monat meine Nummer wechseln und dann kann sie mich auch auf diesem Wege nicht mehr Kontaktieren. Auch T. Hatir klar gemacht wie ich weiter leben werde. Wie L. Sagte werde ich immer einsam sein. Meine große Schwester sagte zwar ich werde auch irgendwann die eine Frau finden. Doch als Familie muss sie das ja wohl sagen.

... link (0 Kommentare)   ... comment