Mittwoch, 29. März 2017
Bitte
Es kann doch nicht endgültig sein das verkrafte ich nicht. Selbst wenn meine kleine übers Wochenende kommt ist das einfach zu wenig. Sie hatte schon kaum zeit mit ihrer Mutter und jetzt werden ihr die Jahre mit dem Papa auch noch geklaut. Das ist nicht gerecht es muss doch irgendwas geben dass wir tun können. Alle sagen die kleine gehört zu uns selbst sie beiden Anwältinen doch letztens hat das nichts gebracht. Es gäbe eine Möglichkeit die kleine zu mir zu holen aber das wäre nicht legal und dann könnte ich meinen Traumberuf zu 10000000% vergessen. Und ich denke mal es gibt leUte die sich jetzt freuen mich noch tiefer auf dem Boden zu sehen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ende
Gestern war die Verhandlung und Entscheidung. Nun wird sie uns auch noch genommen. Sie muss in die Wochengruppe das heißt unter der Woche ist sie fort. Das ist doch so fies wir haben alles getan und selbst vor Gericht hat das Jugendamt ihre lügen und verleugnen weiter gesagt. Unsere Familienhilfe sagte sie hat eine Familie in der die Eltern drogen konsumieren aber dort dürfen die Kinder bleiben. Jetzt können sich ja einige Menschen freuen das ich endgültig verloren habe.

... link (0 Kommentare)   ... comment