Sonntag, 2. Februar 2020
Das kleine Problem
Vor einigen Tagen habe ich nette Dame bei Instagram kennengelernt und finde sie sehr hübsch und nett. Sie kommt auch von gar nicht soweit weg. Wir schreiben auch miteinander und leider hab ich diese Scheiß problem in so etwas viel zu viel zu interpretieren. Ich mein mein sie man könnte sich mal treffen und in einem kopf geht es dann gleich vielleicht wird daraus etwas und ich komm dann auch nicht mehr von dem Gedanken runter. Ich meine nur weil nett heist es ja nicht gleich gefühle.
Leider weiß man aber auch nicht wer da in der anderen Leitung bzw Gerät sitzt. Da kommen dann wieder sie negativen gedanken woe die person macht sich lustig über mich etc. Ich weis es klingt komisch aber so ist das leider wenn ein Mädchen so nett ist denk ich gleich oh geil die möchte was von mir....

... link (0 Kommentare)   ... comment