Montag, 24. Februar 2020
Ging es zu schnell ?
Seit die Therapie begann bzw kurz vorher ging es mir stetig besser und ich habe meiner Meinung nach ne Menge geschafft. Nun steckt alles seit einigen Tagen wieder fest. Das wetter macht es mir fast unmöglich raus zu gehen (Ausnahme Freitag arzt und den Hund entgegen und gestern zu meiner Schwester). Meine geduld bei meinem geistig behinderten Bruder und meinen Pflegebedürftigen Vater ist in letzter zeit auch sehr knapp. Ich war öfter davor zu explodieren und ihnen zu sagen sie sollen die klappe halten und mich in ruhe lassen obwohl die beiden eigentlich gar nichts für meine Schlechte Laune können. Leider kommt diese unbekannte Dame dazu mit ihr stockt es auch. Sie ist wohl ferig mit Prüfungen trotzdem kam leider nichts von ihr obwohl sie es gesagt hatte. Ich glaube in dieses Thema habe ich ich auch zu tuef reingesteigert und muss mal einsehen dass das wohl doch nicht so gut war wie ich anfangs dachte. Naja genug ausgekotzt. Morgen ist wieder Therapie und wenn ich richtig verstanden habe will die Therapeutin morgen einiges was uch letzte woche gesagt habe nochmal aufgreifen. Ich hoffe "Der Brief" wird kein Thema sein...

... link (0 Kommentare)   ... comment