Mittwoch, 12. Februar 2020
Der brief
Heute beim Aufräumen fand ich diesen grünen Briefumschlag mit den Worten "An Mama" beim aufräumen wieder. Ein Brief den ich erst vor kurzem geschrieben aber wieder verdrängt hatte. Ich wollte ihn auf das grab meiner Mama legen. In diesem Brief habe ich habe geschrieben wie leid es mir tut dass ich so geworden bin wie ich jetzt bin. Dass ich den Faden verloren habe und ich nicht weiß wie ich aus diesen Tief raus kommen sollte. Ich bat um Verständnis für den schritt den ich gehen wollte. Zu dieser zeit konnte ich nicht mehr. Als ich den Brief laß lief es mir irgendwie eiskalt den Rücken runter. Es war zu der zeit wo u.a. diese Scheiß tells kamen , ich in der Stadt von einem Typ dermaßen beleidigt wurde dass ich mir selbst nichts mehr wert war. Irgendwie auch komisch den Brief heute zu denn meine msma hätte heute Geburtstag. Sie hat immer gewollt dass aus uns etwas wird.... Ich hoffe irgendwann kann ich sie noch stolz machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment