Dienstag, 11. Februar 2020
Die (un)bekannte die mich nachdenklich macht
Wie ein Blitz hat mich diese junge Dame getroffen. Ich weiß nicht warum aber irgendwas hat diese dame mit der ich zur zeit schreibe. Sie scheint mich zu verstehen. Sie ist locker aber auch irgendwie interessiert. Aber komisch ist wie locker ich bin mir einfach unsicher wie ich damit umgehen soll. Meine Schwester und ich haben da einen verdacht dass sich dahinter keine unbekannte Dame befindet sindern jemand den wir ( denke ich ) gut kennen denn gestern ist etwas mit bzw zwischen uns passiert was ein sehr großer zufall ist.. Leider kann uch nicht näher drauf eingehen weil es mir sehr unangenehm ist und ihr sollte sie die sein die (also nicht die wo der verdacht) sie ist wäre es ihr betimmt auch unangenehm. Da denkt man es gibt ruhe aber dem ist nicht so leider.
Sollte es anders sein bin froh das genießen zu können....

... link (0 Kommentare)   ... comment