Samstag, 22. Februar 2020
Schlechter sohn ?
Ich kann es bald nicht mehr ertragen mein Vater hat seit monaten naja eigentlich seit Jahren Probleme mit dem Bein (Starker Raucher) und auch mit der lunge (hals jnd stimme) er bekommt kaum worte laut raus. Es nervt mich richtig wenn man dann 7 x nachfragen muss was er will. Um ehrlich zu sein glaube ich er wäre in einem Seniorenheim besser aufgehoben weil ich wirklich das nicht mitmachen kann. Ich bin jm jede minute momentan glücklich die ich nicht zuhause sein muss. Macht mich das zu einem schlechten sohn? Jahrelang schon war diese geduld da aber ich glsube solangsam geht sie zu Ende.
Heute darf der Hund vom Partner meiner Schwester bei uns übernachten, ich finde es toll denn das macht er weil ich es mir gewünscht habe.

... link (0 Kommentare)   ... comment