Samstag, 17. Oktober 2020
Der Schmerz der nicht sein muss
Ich finde es krass ! " wie kann man sowas wie dich nur lieben " diese plumpe Frage wurde mir heute via einer App gestellt. Genau das sind Dinge die zeigen die Menschen denken dass von mir was ich vermute. Meine Antwort ? Ganz einfach tut eh keiner ! Warum soll ich es mir auch schön reden. Ich sehe es doch wieder egal wie gut es aussieht es kommt der Moment da merkt man dass man sich in Dinge verrennt. Ich weiß zwar nicht wie es diesmal dazu kam aber es macht einfach keinen Spaß. Vor einigen Tagen war uch erschrocken wie weit ich davon weg bin mit den negativen Gedanken. Eine Aktion hat gereicht dass ich mich vor mir selbst gefürchtet habe. Ich weiß nicht ob und wie ich es meiner Therapeutin sagen soll. Selbst hier kann ich nicht drüber reden . Ich weis ich müsste es. Es tut so weh jedesmal diese Enttäuschung zu ertragen.

... link (2 Kommentare)   ... comment