Dienstag, 20. Oktober 2020
Du weist nie ,.......
Wenn du am Morgen aufwachst denkst du , du wirst diesen Tag mit dem Gang zum Bett beenden. Gehst zur Schule , Arbeit , besuchst Freunde oder die Familie. "Du stirbst heute ", ein Satz der unserer Meinung noch weit weit weg. Wir täuschen uns jeder Tag beginnt mit der gleichen Chance dass es der Letzte Tag. Jeder Atemzug kann der letzte. Jeder Streit kann das letzte Wort an deine Lieben sein.
Wenn ich ehrlich bin fühle ich all diese Sachen sind für mich schon bald kein Thema mehr. Das Loch Loch verschwindet , der knall auf den Boden ist nicht mehr weit. Viele Dinge werden mir verwehrt bleiben. Dinge auf die Wenig Wert lege , aber auch Dinge dir mir wichtig gewesen sind zu erleben. Keinen Kuss mehr erhalten , nicht mehr diese 3 Wichtigen Worte hören. So traurig es klingt nicht nochmal weinen können. Es klappt nicht mehr seit Monaten. Einzige Ausnahme bei der Beerdigung. Wer nicht mehr weinen kann und lachen möchte ist kein vollwertiger Mensch mehr. Ich bin nur ein Krümel auf diesem Planeten. Bald schon wird dieser Krümel entsorgt , er verschwindet und jeglicher Gedanke an ihn sind bald erloschen.

... link (0 Kommentare)   ... comment