Dienstag, 12. Januar 2021
Motivation ist der Schlüssel?
Nachdem es mir fast den Kompletten Dezember und Anfang Januar psychisch nicht gut ging glaube ich , habe ich mich wieder gefangen. Ich habe glaube gemerkt diese Gespräche sowohl mit meinem Betreuer als auch mit der Therapeutin haben wirklich gefehlt. Jetzt ich mich wie soll es weiter gehen wenn irgendwann beides nicht mehr ist ? Ich kann doch nicht auf Lebzeiten so eine Unterstützung bekommen allein aus Kostengründen nicht. Ich weiß aber zur Zeit auch nie wieder sich etwas ändern. Zudem kommt dass ich diese (ich nenne es mal Aufmerksamkeit) durch Erfolge brauche. Es tut gut zuhören wenn mir gesagt wie viel ich schon geschafft habe , im Bezug auf das letzte Jahr. Ist es falsch dann auch mal überglücklich zu erzählen was ich in meinen Augen gut gemacht habe ? Ich hoffe auch mir fällt es künftig leichter meine Psysche nicht mehr bei jeder kleinen Sache runterzuschalten. Schon gar nicht wenn Mädchen. Klar hoffe ich weiterhin nicht mehr lange allein zu sein weiß aber auch man kann es weder erzwingen noch sollte man sich darüber nicht allzu viele Gedanken machen. Nächste Woche bzw in 2 Wochen machen meine Therapeutin und ich eine Innere Kind Sitzung. Ein bißchen Angst habe ich davor weil ich nicht weiß was du auf mich zu kommt. Morgen erledige ich meine Hausaufgaben und schreibe einen kleinen Bericht für die Therapeutin was außer meiner sicht die Therapie schon gebracht hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment