Dienstag, 26. Januar 2021
Arrogant ? Arschloch oder einfach nur dumm
Seit Tagen stelle ich mir die Frage war ich vor einigen Jahren arrogant? Die Geschichte dazu : Es gab da eine Dame die mich unbedingt kennenlernen wollte, wir fanden uns beide sehr Attraktiv. Es war mega Interesse vor allem von ihrer Seite. Dich leider habe ich sie abserviert bzw nicht konkreter werden lassen weil sie keine Kinder bekommen kann. Damals war es für mich einfach nicht vertretbar bzw wollte ich einfach keine Frau die entweder keine Kinder will oder bekommen kann. Ich mein sie hat ja gesagt man hätte sich ein Hund holen können und eventuell auch ein Kind adoptieren können. Das wäre , so hab ich idiot damals gedacht , nicht das selbe gewesen. Ich habe es ihr damals aber auch gesagt dass eine Frau ohne Kinder für mich keine Option ist.......

... link (0 Kommentare)   ... comment