Donnerstag, 21. Januar 2021
Was du heute kannst besorgen....
Ein Satz den meine glaube jeden Tag zu uns sagte war " was du heute kannst besorgen verschiebe nicht Morgen" und was soll ich sagen aktuell bräuchte ich meine Mutter die mir mit diesen Satz in den Arsch tritt. Ich bin aktuell etwas am vorbereiten was ich eigentlich letzte Woche fertig haben wollte. Eigentlich sind auch Teile da aber es ist mühsam das "Puzzle" zusammen zu bringen.

Aber heute kam etwas sehr sehr positiv also möchte ich das gerne mitteilen. Donnerstag letzte Woche war ich mit meinem Betreuer unterwegs und habe einen Kumpel getroffen (bzw ein ehemals Kumpel meines Bruder , ich verstehe mich aber noch mit ihm) wir haben uns dann unterhalten. Heute kam von ihm eine Nachricht, dass es ihm unangenehm war zu fragen aber er meint ich sehe so aus als hätte ich abgenommen. Er fände es toll wenn es so ist wünscht mir weiterhin viel Glück. Ich habe es mir die letzten Tage auch gedacht weil meine Klamotten rutschen wenn ich sie nicht enger binde. Ich bin einfach glücklich, dass sich zwar langsam aber immerhin etwas tut.

... link (0 Kommentare)   ... comment