Donnerstag, 7. Januar 2021
Gespräche
Heute war nach glaube 3 wochen wieder ein Termin mit meinem Betreuer. Ich habe natürlich ganz offen gesprochen wie die letzten Wochen waren. Wie down ich war und auch warum. Und was soll ich sagen danach ging es mir wirklich besser. Was ein kleines Gespräch und ein Spaziergang so bringen können ist echt krass. Großes Thema waren die bald kommen und mir etwas Angst bereitet haben. Ich habe sogar gemerkt dass langsam so ein richtiges Vertrauen da ist , dass ich über mein dunkles Geheimnis bzw eigentlich ist es kein Geheimnis. Es ist dass nur keiner noch nicht mal die Beteiligten oder auch meine Familie die Wahrheit kennen. Die richtige Wahrheit kennen jetzt mein Betreuer, ich und meine Therapeutin das war es. Er hat mir auch eine große Angst im Bezug auf mein Arbeitsleben genommen die mich die letzten Wochen sowas von kaputt gemacht hat.
Zudem habe ich seit fast 3 Wochen auch zum ersten Mal wieder das Haus verlassen. Davor war es zuletzt am 23.12 letztes Jahr.

... link (0 Kommentare)   ... comment