Donnerstag, 6. Februar 2020
Sommertag ?
Heute war das Wetter sehr angenehm und war gut denn ich musste mit meinem vater um 11 zum Arzt. Da ich um 13 uhr dann mit meinem Betreuer verabredet war ging ich dann nach dem Arzt zur Apotheke für mich und meinen papa. Um dann die treppen (bis in dachgeschoss) hochgehen zu müssen blieb ich draußen und war in der Sonne und habe einige Pokemon gefangen. Mit meiner betreuer habe ich das haus gesucht von dem ich vor kurzem geschrieben habe. Leider ohne erfolg. Jedoch sind wir auch einige scjritte gegangen. Wir haben uns dann noch über Musik geredet. Danach ging es dann doch die treppen hoch. Um 17 Uhr dann wieder runter wegen pokemon go event Stunde. Alles in allem kam ich trotz noch schmerzen im Fuß und nach längerer Pause ohne viele schritte auf fast 2500 schritte. Auch wenn ich wieder schief angeschaut ubd auch ausgelächelt wurde war es angenehm die Sonne zu genießen.

... comment