Samstag, 8. Februar 2020
Ein gutes Zeichen ?
Ich glaube ich bin endgültig über meine Ex hinweg. Sie hat mir heute etwas geschrieben was mir noch vor ein Paar Tagen bestimmt weh getan hätte (sorry das ich jetzt nicht ins Dateil gehen kann aber das ist etwas sehr privates) aber als sie es heute (warum auch immer ) sozusagen von jetzt auf gleich erwähnt ging es mir höflich ausgesprochen am popo vorbei. Ok ich hatte dazu vorher etwas geschrieben aber was genau tut ja auch nichts wirklich zur Sache :). Ich kann mir aber auch jetzt vorstellen sie als gute Freundin zu sehen und glaube ich könnte mich so mit ihr treffen. Auch wenn ich Bilder von ihr (Die ich zur Erinnerung behalten hatte dass weiß sie auch , die die ich löschen sollte sind seit damals gelöscht) oder uns sehe fühle ich nicht mehr das selbe wie damals.
Ich hoffe die person nimmt mir das nicht böse aber das schreiben mit dieser Tellonym Person tut mir glaube richtig gut. Auch wenn ich wie gesagt nich weiß wer oder was er oder sie ist finde ich es sehr angenehm.

... comment