Montag, 17. Februar 2020
Komisches Gefühl
Heute war der 3 Termin bei der Therapie. Heute kümmerten wir uns intensiv um die Trauerbewätigung und was soll ich sagen es war echt krass. Ich sollte die Augen schließen und das licht wirde gedimmt. Für die weitere Verarbeitung habe ich über mein handy das Diktiergerät mitlaufen lassen. Zuerst sollte ich nochmal zusammen fassen wie die zeit von erfahren der Krankheit bis zum Tod war. Ich sollte mir vorstellen ich bin nochmal genau in den Situationen wie zb. Die Zugfahrt, das Gespräch mit Ärzten meine blicke und Gefühle sowie die meiner mutter und ggf anderer Teilnehmer. Danach gab es einen kleinen cut. Im 2. Teil ging es darum mit der Verstorbenen Person in dem Fall mit meiner Mutter zu reden. Ich habe zb. die Situation mit der creme mit ihr besprochen. Es waren viele fragen und gefühle im Spiel. Ich habe echt währenddessen viel gefühlt und mir wurden einige klar. Ich muss mir das nochmal anhören bevor dazu mehr schreiben kann. Es war sehr intensiv und ich brauchte auch danach etwas zeit für mich. Ich habe eine sache danach noch angesprochen die aber wohl zum glück ausschließen kann.

... comment