Donnerstag, 27. Februar 2020
Schaffen oder nicht ?
Heute war ich bei der PIA. Hauptsächlich zum Blutabnehmen aber wie immer 3 x gestochen kein Blut in dem Röhrchen. Danach war ich noch kurz bei der Ärztin die sich gefreut hat dass es momentan so gut läuft. Ich habe ihr dann auch mitgeteilt dass ich schon vor einigen Monaten das Medikament ohne Rücksprache abgesetzt habe. Sie findet es super dass es ohne Medikament geht. Habe noch einen neuen Termin zum Blutabnehmen bekommen und einen um zubschauen wie es läuft mit der Therapie und der eventuellen probewoche oder auch schon fest in der Tagesstätte. Ich muss aber nich bisschen überlegen. Mein Betreuer hat gesagt wenn ich zum Entschluss komme es ist noch zu frph ist es auch kein problem noch 2 oder auch 5-6 Monate zu warten.
Heute abend habe uch erfahren in unserer Stadt gibt ss am Samstag eine mahnwache (so heißt es in der Ankündigung) in der es geht dass menschen zusammen kommen und friedlich sind. Am ende soll eine Menschenkette gemacht werden. Ich bin am pberlegen dort hinzugehen denn es könnte vielleicht ein kleiner Test sein ob es besser ist mit Menschenmengen. Und da man nicht verpflichtet ist kann man bestimmt auch mittendrin gehen.

... comment