Mittwoch, 27. Mai 2020
Ein schöner Ausflug
Heute war der große Tag an dem ich zum Tierpark gefahren bin. Als erstes ja es war anstrengend und ja natürlich einige Pausen aber ich habe knapp 4,5 km Gelände geschafft zwar knapp 5 Stunden aber das ist Nebensache. Einige Tiere habe ich vor die Augen und auch die Kamera bekommen. Es waren u.a Bären , Wölfe , Eulen , Rehe , Ziegen, Esel, Wildpferde und einige mehr. Wir sind die große runde gelaufen und damit alles dass zur zeit möglich ist gesehen. Es war viel los und leider kamen auch Aussagen wie guck mal wie ist der so fett. Aber bei Kindern finde ich ist es etwas anderes. Kinder sind meist ehrlich und in einem gewissen Alter möchte sie viel neues erfahren und stellen viele Fragen. Ich hätte mir zwar gern dann eine Rwaktion der Eltern gewünscht denke aber dass es auch ein Schwieriges Thema ist. Nach der Runde war ich platt und froh die Heimfahrt anzutreten. Kleine Randnotiz am Ende vom Park habe ich noch einen Bekannten getroffen und kurz unterhalten. Alles in allem waren mein Betreuer und ich sehr stolz auf meine Leistung heute. Im Herbst werden wir wahrscheinlich wieder hin fahren und mein Wunsch und Ziel ist bis dahin so Stabil zu dass ich gegen ende nicht alle 20 m ne Pause brauch. Persönlich hoffe ich dann auch noch mehr Tiere sehen zu können.

... comment

 
Glückwunsch, weiter so!

... link  

 
Danke :)

... link  


... comment