Montag, 1. Juni 2020
Wieder der Griff?
" wieso machst du das überhaupt noch , wenn bringt es wenn du tot bist ? Was ist wenn ich morgen gar nicht aufwache ? Wie geht es mit den Menschen die liebe weiter ? Als wieder sind diese Gedanken in meinem Kopf. Ich hinterfrage sehr viel besonders die dinge die ich zb für in einer woche plane. Erleb ich die noch ? Eine sehr deprimierende Zeit. Ich glaube es war doch nicht der richtige Weg die tabletten von heute auf morgen und ohne Erlaubnis von der Ärztin abzusetzen. Anfangs ging es ja richtig aber ich schätze mal so langsam hat sich das alles im Körper abgebaut. So ist das leben einfach nur noch beschissen..........

... comment

 
Bitte sprich SOFORT mit deiner Ärtzin!
Wenn es Medikamente gegen Depression waren, dann war es sogar ein schlimmer Fehler, sie von einem auf den anderen Tag abzusetzen. Das kann SEHR SCHWERE Auswirkungen auf deine Gesundheit und deine Stimmung haben.
Bitte sprich SOFORT mit deiner Ärztin darüber, wie du die Tabletten zunächst weiter nehmen, aber vielleicht langsam reduzieren kannst! So kann sich deine Psyche und dein Körper daran gewöhnen, was unbedingt notwendig ist. Es ist sonst ähnlich wie bei einem Süchtigen, der seine Droge von heute auf morgen nicht mehr bekommt.
Bitte nimm diesen Rat ernst und wende dich SOFORT an die Ärztin!

... link  

 
Dass ich es abgesetzt habe weiß sie. Anfangs bis vor ein paar wochen ging es ja auch eigentlich gut.

... link  


... comment