Donnerstag, 10. September 2020
Wenn man Personen sieht ....
Ich weiß nicht ob ihr das kennt ihr geht raus und freut euch drauf leute zu sehen mit denen man sich verabredet hat. So war es heute bei mir denn Mittwochs in in Pokemon Go ( Ja ich spiele es immer noch und das gerne ;) ) eine Eventstunde bei der mot anderen Spielern zusammen besondere Gegner besiegen muss. In unserer Whatspp Gruppe hat eine bekannte dann geschrieben wenn Flo (also ich ) persönlich kommt (man kann dieses Event aktuell von zuhause spielen wenn genug Pässe hat ) kommt sie auch. Da ich froh bin solche menschen zu kennen die mich so akzeptieren bin ich mit raus gegangen und wie immer haben wir viel gelacht und geredet. Als wir nachhause gingen habe ich meine alte Kindergärtnerin gesehen. Zuletzt habe ich sie 2015 gesehen. Ich fand es toll da sie mich immer auch wiedererkannt. Wir konnten uns zwar nur kurz unterhalten aber diese Dinge sind einfach mega. Kleiner fact am Rande sie war auch die Kindergärtnerin (ja ich weiß Erzieherin) meiner kleinen Schwester.

... comment