Donnerstag, 17. September 2020
Fieser Gedanke
Ich weis die sache hat eigentlich nichts miteinander aber wäre ich vielleicht nicht so schüchtern wenn ich eine Bestimmte Sache schon hinter hätte ? Zumindest nerven viele mich damit einfach. Ich frage mich ob ich damals einfach bei einigen Situationen nicht nein sagen hätte sollen. Ich meine es Fwaren unmoralisch Situationen denn betrunkene Frauen nutzt man dafür nicht aus selbst wenn sie sich an einen Ran machen. Aber die größte frage ist bei meiner letzten Beziehung hätte es mir egal sein sollen dass ich einfach das gefühl hatte sie wollte noch nicht ? Hätte ich es machen sollen wo sie es angeboten hatte ? Bzw wir wollten es ja aber ich dachte halt sie sagt es nur dass sie will weil ich wollte. Alles fragen die ich mit im Nachhinein stelle. Eigentlich bin ich aber der Meinung ich habe lieber die Ehre nein zu sagen bei betrunkenen bzw wenn die Partnerin sich gedrängt fühlt.

... comment