Sonntag, 4. Oktober 2020
Kein TV mehr ?
Ich weis es klingt sehr sehr komisch aber was an mir ist schon normal ? Ich glaube echt ich sollte erstmal kein TV schauen . Jedes mal wenn Pärchen küssen denk ich darüber nach wie gerne ich jetzt einfach eine Partnerin hätte. Sie auch küssen könnte. Es ist so etwas dass mir richtig fehlt. Bei mir ex Partnerin war es teilweise so dass sie glaube genervt war weil ich sie einfach so oft küssen wollte. Klar hat sie mitgemacht aber irgendwann musste sie dann auch sagen dass es zu viel ist. Es ist einfach Scheiße zu wissen dass es mit größter Wahrscheinlichkeit nie wieder so kommen wird. Selbst wenn ich jetzt anfange an mir zu arbeiten. Ich mein ich merke eigentlich hab ich mehr Selbstbewusstsein trotzdem bringt es alles nichts wenn das äußere einfach so abstoßend ist. Egal wie positiv ich denke ich könnte mir vorstellen dass ich arbeite , dass ich Freunde habe aber eine Partnerin ist einfach selbst in der Verstellung zu unvorstellbar. Klar auf meinem 2. Blog sieht das anders aus aber da sitze ich oft sehr lange dran.

... comment