Sonntag, 11. Oktober 2020
Will ich es mir kaputt reden ?
Es scheint alles gut zu laufen und dann wenn du eine Nachricht falsch interpretiert und es auf einmal alles ganz anders aussieht. So hab ich mir schon oft Dinge eingeredet wie u.a. Das mit der insta Dame. Diesmal ist es wieder eine scheinbar normale Nachricht die mich an allem was mit meiner aktuellen bekanntschaft zweifeln lässt. Naja bekanntschaft ist eigentlich auch das falsche Wort. Aber viele meiner Freunde haben gesagt ich suche gefühlt nach negativen einfach um nicht mehr zuzulassen. Vielleicht stimmt es ja und ich kann einfach nicht normal denken. 8ch möchte ja dass es klappt sie ist wie ich es bis jetzt beurteilen kann eine ganz tolle Frau. Super sympathisch . Und dann kam gestern eine Nachricht die mir dann wieder die negativen Gedanken gemacht hat. Ich weis auch nicht ob ich das hier erwähnen soll weil es ein privater Chat ist.....

... comment