Mittwoch, 6. Januar 2021
Eine neue Idee ?
Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen die Serie The biggest loser anzusehen. Die ersten beiden Folgen liefen ja bereits und haben mich schwer zum nachdenken gebracht. Der dieses Jahr schwerste Kandidat wiegt immer noch knapp 20 Kilo weniger als ich. Für nächstes Jahr suchen sie wieder Kandidaten, nun bin ich am überlegen ob ich mich für die nächste Staffel bewerbe. So jetzt aber zu meiner Idee ich habe mir überlegt sozusagen für mich meine eigene The biggest loser loser Staffel/Show zu machen. Ich versuche dann soweit wie möglich die challenges nachzumachen und mich dabei zu Filmen. Auch würde ich mich Filmen bei diesen " Vorstellungen " etc also da wo sie Interviewt werden. Mein Problem ist, wie wird mein Bruder darauf reagieren. Ich weiß auch nicht wie ich ihm das erklären bzw näher bringen kann. Ich würde dann sozusagen die Aufnahmen wie eine Folge zusammenschneiden und über die Privat Funktion auf Youtube stellen oder mir einen USB Stick kaufen auf dem ich "alle Folgen " drauf ziehe. So wäre es glaube für eine sehr starke Motivation.
Naja ich hoffe das leute die das hier lesen mir einfach mal sagen wie sie die Idee finden. Gerne auch über tellonym oder ASK.fm etc

... comment