Freitag, 14. Februar 2020
Viel gesehen wenig schritte 😳
Heute hatte ich einen Termin mit meinem Betreuer. Erst sind wir etwas in der Gegend rum gefahren. Waren sogar bei einem See um pokemon zu fangen. Am ende wollten wir jns dann kurz die neue Paintballarena in unserer Stadt ansehen und ich wollte sie als stop einreichen. Um mehr zu sehen sagte ich dann wir können auch aussteigen und mal gucken. Gesagt hetan und plötzlich kam der Besitzer raus und er hat uns dann eine Führung und infos gegeben. Vielleicht werde ich da mal hingehen. Danch war ich noch etwas alleine drausen und danach mit meiner schwester in einem Geschäft. Trotzen kamen leider nur 1358 schritte zusammen angefühlt hat es sich wie die 3 fache menge :(
Aber ich habe auch heute nochmal das angebot angesprochen wegen der Tagesstätte der Oikos. Er machg mir jetzt einen Termin für das Erstgespräch. Er fande es toll dass ich es von mir aus gesagt habe denn er hätte daran gar nicht gedacht. Es ist dann wie eine Art kindergarten für erwachse. Es wird morgens ein gruppengespräch abgehalten. Danach gibt es verschiedene angebote wie basteln schwimmen spazieren etc. Mittags wird zusammen gekocht undbei Bedarf gemeinsam für das kochen eingekauft. Es würde einen Fahrdienst geben und ich kann selbst entscheiden wie viele Tage ich mir zutraue. Um wieder eine Tagestruktur zu bekommen ist das ideal. 6 stunden am Tag wäre das von 9 bis ca 15 uhr. Ich hoffe es klappt weil jetzt traue ich es mir zu .
Danke unbekannte/r Teller/in

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 14. Februar 2020
Offene Worte
Ich bin eigentlich nicht einer der alles so offen sagt aber bei der unbekannten Dame ist es mir heute passiert. Ich habe geradeaus gefragt wie es aussieht ist sie echt oder nicht. Sollte sie falsch sein soll sie es mir sagen und auch das warum !. Mit reaktion : Sie ist zur zeit nichg viel aktiv weil Prüfungen an der uni anstehen. Das beantwortet zwar keiner meiner Fragen aber naja. Was solls morgen wieder Termin mit betreuer mal schauen was wir machen.
Gerne kann ich den Text den ich schrieben habe noch als kommi einfügen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. Februar 2020
Der brief
Heute beim Aufräumen fand ich diesen grünen Briefumschlag mit den Worten "An Mama" beim aufräumen wieder. Ein Brief den ich erst vor kurzem geschrieben aber wieder verdrängt hatte. Ich wollte ihn auf das grab meiner Mama legen. In diesem Brief habe ich habe geschrieben wie leid es mir tut dass ich so geworden bin wie ich jetzt bin. Dass ich den Faden verloren habe und ich nicht weiß wie ich aus diesen Tief raus kommen sollte. Ich bat um Verständnis für den schritt den ich gehen wollte. Zu dieser zeit konnte ich nicht mehr. Als ich den Brief laß lief es mir irgendwie eiskalt den Rücken runter. Es war zu der zeit wo u.a. diese Scheiß tells kamen , ich in der Stadt von einem Typ dermaßen beleidigt wurde dass ich mir selbst nichts mehr wert war. Irgendwie auch komisch den Brief heute zu denn meine msma hätte heute Geburtstag. Sie hat immer gewollt dass aus uns etwas wird.... Ich hoffe irgendwann kann ich sie noch stolz machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 11. Februar 2020
Die (un)bekannte die mich nachdenklich macht
Wie ein Blitz hat mich diese junge Dame getroffen. Ich weiß nicht warum aber irgendwas hat diese dame mit der ich zur zeit schreibe. Sie scheint mich zu verstehen. Sie ist locker aber auch irgendwie interessiert. Aber komisch ist wie locker ich bin mir einfach unsicher wie ich damit umgehen soll. Meine Schwester und ich haben da einen verdacht dass sich dahinter keine unbekannte Dame befindet sindern jemand den wir ( denke ich ) gut kennen denn gestern ist etwas mit bzw zwischen uns passiert was ein sehr großer zufall ist.. Leider kann uch nicht näher drauf eingehen weil es mir sehr unangenehm ist und ihr sollte sie die sein die (also nicht die wo der verdacht) sie ist wäre es ihr betimmt auch unangenehm. Da denkt man es gibt ruhe aber dem ist nicht so leider.
Sollte es anders sein bin froh das genießen zu können....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 10. Februar 2020
Der 14. 2
1x ist es bist heute vorgekommen , dass ich am Valentinstag in festen Händen war. Glücklicherweise war er in diesem Jahr Samstag und ich konnte wenn auch nur eine wenigene Stunden mit meiner Ex verbringen. Und was ist dieses Jahr? Ich verbringe ihn vorraussichtlich abends mit einem Kumpel und meinem Bruder mit The walking dead schauen:0. Und das mit bald 25 sollte ich mir Gedanken machen? Naja der kumpel hats ja auch nicht besser er ist nochmal glaube drei Jahre älter. Naja heute war ein doofer Tag der aber vielleicht noch etwas angenehm endet :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 9. Februar 2020
Das tabu thema ?
Eigentlich hat sich im laufe des Tages ein Thema zusammengebraut über das ich schreiben wollte nur habe ich entschlossen es nicht zu tun. Denn wenn ich darpber rede wird dies für manche Idioten nur wieder eine Vorlage für dumme fragen oder mobbing. Es ist sehr privat aber trotzdem belastet mich dieses Thema weiterhin leider ist es auch ein Thema über das auch nicht bei Therapeuten betreuern oder ähnliches redet. Mein Tag heute war auch nicht gerade der beste jnd auch nicht der rede wert😕

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 8. Februar 2020
Ein gutes Zeichen ?
Ich glaube ich bin endgültig über meine Ex hinweg. Sie hat mir heute etwas geschrieben was mir noch vor ein Paar Tagen bestimmt weh getan hätte (sorry das ich jetzt nicht ins Dateil gehen kann aber das ist etwas sehr privates) aber als sie es heute (warum auch immer ) sozusagen von jetzt auf gleich erwähnt ging es mir höflich ausgesprochen am popo vorbei. Ok ich hatte dazu vorher etwas geschrieben aber was genau tut ja auch nichts wirklich zur Sache :). Ich kann mir aber auch jetzt vorstellen sie als gute Freundin zu sehen und glaube ich könnte mich so mit ihr treffen. Auch wenn ich Bilder von ihr (Die ich zur Erinnerung behalten hatte dass weiß sie auch , die die ich löschen sollte sind seit damals gelöscht) oder uns sehe fühle ich nicht mehr das selbe wie damals.
Ich hoffe die person nimmt mir das nicht böse aber das schreiben mit dieser Tellonym Person tut mir glaube richtig gut. Auch wenn ich wie gesagt nich weiß wer oder was er oder sie ist finde ich es sehr angenehm.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 7. Februar 2020
Vergangenheit ich vermisse dich
Früher war witzig , offen und oft auch kreativ. Ich vermisse die zeit als ich mein Lächeln noch hatte. Eine Zeit in der ich Tränen nicht aus Trauer oder Verzweiflung sondern vor Freude und lachen hatte. Ich vermisse die zeit in der ich obwohl ich kein Traumgewicht hatte trotzdem mich bewegen konnte , Fahhrad fahren und mehrmals am Tag den Weg nach draußen fand. Ich vermisse die zeit als der Fußball und ich unzertrennlich waren und es die schlimmste Strafe war mir den Ball wegzunehmen. Die Zeit in der ich mich nicht vergraben habe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 6. Februar 2020
Eifersucht .... oder nicht ?
Seit einigen Tagen stelle ich mir die Frage qar ich während meiner Beziehung gar nicht krankhaft eifersüchtig sondern war es nur ein eine Art verlustangst? Ich habe damals als ich glaube als ich noch klein war eine sehr wichtige Bezugsperson verloren damals habe ich noch gar nicht so richtig verstanden was "Der Tod" bedeutet. Ich war damals nicht auf der Beerdigung und konnte mich so nie verabschieden... demnächst werde ich versuchen das nachzuholen. Dann als ich in der 8. Klasse war ist meine beste Freundin weg gezogen (ja ich war sehr lange in die verliebt) und seit dem war ich nie wieder wirklich glücklich. Ich kannte sie zu dem zeitpunkt schon sehr lange und wir waren echt unzertrennlich, haben viel miteinander erlebt. Dann war sie weg.... Hatte ich wirklich nur angst meine Partnerin zu verlieren? Ich glaube eine Antwort werde ich nie bekommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 6. Februar 2020
Sommertag ?
Heute war das Wetter sehr angenehm und war gut denn ich musste mit meinem vater um 11 zum Arzt. Da ich um 13 uhr dann mit meinem Betreuer verabredet war ging ich dann nach dem Arzt zur Apotheke für mich und meinen papa. Um dann die treppen (bis in dachgeschoss) hochgehen zu müssen blieb ich draußen und war in der Sonne und habe einige Pokemon gefangen. Mit meiner betreuer habe ich das haus gesucht von dem ich vor kurzem geschrieben habe. Leider ohne erfolg. Jedoch sind wir auch einige scjritte gegangen. Wir haben uns dann noch über Musik geredet. Danach ging es dann doch die treppen hoch. Um 17 Uhr dann wieder runter wegen pokemon go event Stunde. Alles in allem kam ich trotz noch schmerzen im Fuß und nach längerer Pause ohne viele schritte auf fast 2500 schritte. Auch wenn ich wieder schief angeschaut ubd auch ausgelächelt wurde war es angenehm die Sonne zu genießen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 5. Februar 2020
Erleichterung
Heute habe ich zum Glück erfahren dass das junge Tellonym Mädchen ein Freund in ihrem Alter hat. Das war nur ne kleine Randnotiz damit sollte das Thema endlich geschlossen sein :)

Zu mir heute war ein ganz komischer Tag auf der einen Seite hatte ich diesen mega drang raus zu gehen allein schon weil die Sonne schön lange da war doch konnte ich nicht. Im Hinterkopf waren wieder diese Blöden Kommentare. Das erlebnis mit den Ich nenne es mal sehr fiesen Nachrichten zum Thema gewicht haben mich echt wieder Zweifeln lassen überhaupt tagsüber noch das Haus zu verlassen. Andererseits sollte ich auf solche Idioten nicht hören und mein Ding machen.

Leider ist mir vor kurzem auch bewusst geworden dass ich wohl wirklich viel zu viel von mir preis gegeben habe. Wie ich erfuhr hat es zwar auch Leuten geholfen aber war es das wert ?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 3. Februar 2020
Der 2. Termin
Heute hatte ich den 2. Termin bei der Therapeutin und (kleine Randnotiz) heute habe ich auch gerne ein Glas Wasser genommen. Heute ging es schon etwas tiefer und wir besprachen die Auslöser für zb. die Sozialphobie. Es ging darum Auslöser zu finden was genau dann passiert und woher es eventuell kommt. Es ging viel um die nacht denn da ist es meistens am schlimmsten. Ich habe dann von den schlaf Problemen erzählt aber auch von 2 angefangen Suizidversuchen. Ich habe ihr von den komischen Träumen erzählt. Z.b den Traum mit den Gräbern, dem Traum wo meine mama von den toten sozusagen wieder kam und mir die schuld am Tod gab. Aber auch von dem Traum bzw dem Haus meiner Träume im Fantasie blog. Auf meine blogs kamen wir dadurch auch zu sprechen. Der nächste Termin wird eine Doppelstunde sein da es dann schon wie ich es verstanden habe tief in die Verarbeitung geht.
Wir haben dazu eine eine Tafel beschrieben auf der die Probleme nach einem schema aufgelistet sind. Die Tafel dazu werde ich auch wahrscheinlich noch rein setzen.
Ich muss heute war ich auch kurz davor in tränen auszubrechen aber ich habe moch irgendwie nicht getraut zu weinen.
Am Nachmittag wurde mir klar ich habe am samstag richtig reagiert dass ich nicht zu der bekannten von früher gegangen bin denn heute hat man gemerkt es wäre wohl wirklich so gelaufen dass sie sich lustig machen wollte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 2. Februar 2020
Das kleine Problem
Vor einigen Tagen habe ich nette Dame bei Instagram kennengelernt und finde sie sehr hübsch und nett. Sie kommt auch von gar nicht soweit weg. Wir schreiben auch miteinander und leider hab ich diese Scheiß problem in so etwas viel zu viel zu interpretieren. Ich mein mein sie man könnte sich mal treffen und in einem kopf geht es dann gleich vielleicht wird daraus etwas und ich komm dann auch nicht mehr von dem Gedanken runter. Ich meine nur weil nett heist es ja nicht gleich gefühle.
Leider weiß man aber auch nicht wer da in der anderen Leitung bzw Gerät sitzt. Da kommen dann wieder sie negativen gedanken woe die person macht sich lustig über mich etc. Ich weis es klingt komisch aber so ist das leider wenn ein Mädchen so nett ist denk ich gleich oh geil die möchte was von mir....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 2. Februar 2020
Alte Bekannte
Heute hat mir eine alte bekannte Dame geschrieben sie wäre mal wieder im ort in dem ich wohne und ob man nicht lust hätte sich zu treffen und bissl zu quatschen. An sich auch gar kein Problem wäre da nicht eine gewisse Vergangenheit denn als wir noch jünger waren haben wir uns ganz und gar nicht verstanden . Deswegen war ich etwas skeptisch ob sie nicht vielleicht noch leute ider so dabei und mich gemeinsam dissen oder so. Ich meine es gibt auch leute die früher richtig verfeindet mit mir waren und heute könnte man sich das gar nicht vorstellen , ich mein nicht gerade best Friends aber gute Bekannte. So habe ich mich nicht getraut mich mit der Dame zu treffen...

... link (0 Kommentare)   ... comment