Donnerstag, 6. Februar 2020
Eifersucht .... oder nicht ?
Seit einigen Tagen stelle ich mir die Frage qar ich während meiner Beziehung gar nicht krankhaft eifersüchtig sondern war es nur ein eine Art verlustangst? Ich habe damals als ich glaube als ich noch klein war eine sehr wichtige Bezugsperson verloren damals habe ich noch gar nicht so richtig verstanden was "Der Tod" bedeutet. Ich war damals nicht auf der Beerdigung und konnte mich so nie verabschieden... demnächst werde ich versuchen das nachzuholen. Dann als ich in der 8. Klasse war ist meine beste Freundin weg gezogen (ja ich war sehr lange in die verliebt) und seit dem war ich nie wieder wirklich glücklich. Ich kannte sie zu dem zeitpunkt schon sehr lange und wir waren echt unzertrennlich, haben viel miteinander erlebt. Dann war sie weg.... Hatte ich wirklich nur angst meine Partnerin zu verlieren? Ich glaube eine Antwort werde ich nie bekommen.

... comment