Mittwoch, 5. Februar 2020
Erleichterung
Heute habe ich zum Glück erfahren dass das junge Tellonym Mädchen ein Freund in ihrem Alter hat. Das war nur ne kleine Randnotiz damit sollte das Thema endlich geschlossen sein :)

Zu mir heute war ein ganz komischer Tag auf der einen Seite hatte ich diesen mega drang raus zu gehen allein schon weil die Sonne schön lange da war doch konnte ich nicht. Im Hinterkopf waren wieder diese Blöden Kommentare. Das erlebnis mit den Ich nenne es mal sehr fiesen Nachrichten zum Thema gewicht haben mich echt wieder Zweifeln lassen überhaupt tagsüber noch das Haus zu verlassen. Andererseits sollte ich auf solche Idioten nicht hören und mein Ding machen.

Leider ist mir vor kurzem auch bewusst geworden dass ich wohl wirklich viel zu viel von mir preis gegeben habe. Wie ich erfuhr hat es zwar auch Leuten geholfen aber war es das wert ?

... comment