Dienstag, 19. Mai 2020
Die Leiter die Frau .....
Heute war wieder Therapie und fast wäre ich zu spät gekommen weil ich noch verabredet war mit 2 bekannten. Aber rechtzeitig angekommen. Heute haben wir eine angstleiter oder so gemacht. Ich musste in pjbkten aufschreiben , was ich für Probleme mit dingen habe und diese dann in der Reihenfolge hinlegen wie schwer oder leicht diese umzusetzen sind. War eigentlich ganz spannend und interessant .

Was das Thema das andere Geschlecht betrifft bin ich wieder am Anfang wenn nicht sogar noch weiter weiter zurück. Wieder haben gewisse Punkte sowohl psychisch als physisch alles versemmelt. Ist die Frauenwelt echt so oberflächlich? Oder verdient dieser fette Mann mit kleinen körpereinschränkungen es nicht eine Beziehung und liebe zu bekommen ? Naja warum denk ich noch drüber nach wenn es kein Sinn hat......

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 16. Mai 2020
Dann eben ......
Nun was soll ich sagen die Geschichte mit S. Ist wohl so gut wie auserzählt. Ich habe keine Ahnung wie es bzw ob es mit ihr weiter geht. Ich meine ihre letzen beiden Nachrichten waren zwar eindeutig aber dass hat ja in der heutigen Zeit genauso viel zu bedeuten wie die Konfirmation etc. Für die meisten heute ist doch die Konfirmation nur noch ein Grund sich so vollaufen zu lassen mit Ausrede für den darauffolgenden schulfreien Tag. Dazu noch die vielen Geldgeschenke. Die wahre Bedeutung ist immer mehr vergessen wurden. Es ging mir wegen dieser Dame heute nacht echt bescheiden aber ist ja nichts Neues. Naja ich hoffe jetzt geht es bergauf weil noch länger so weiter machen kann und möchte ich eigentlich gar nicht mehr....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 14. Mai 2020
Das kann ich (nicht) !?
Irgendwie hat es mir heute den Boden unter den Füßen weg gezogen. Die nette Dame die ich kennengelernt habe (Instagram) hat heute geschrieben auf meiner Nachfrage hin ( was dass denn nun ist mit uns und so ) dass es safe nichts festes wird weil das nicht ihr Ding. Nun könnte es vielleicht auf sowas wie Freundschaft+ hinaus laufen und sowas wollte und konnte ich ich mir nie vorstellen. Vielleicht ist das aber auch vorläufig mal eine schöne Sache. Immerhin ist sie dem Anschein nach eine schöne Frau. Traurig ist dass ich wieder zu stark in der Sache war.... ich weiß eigentlich auch gerade gar nicht was ich denken oder machen soll..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 12. Mai 2020
Es nervt mich
Seit einigen Jahren geht ein Gerücht über mich Rum dass mich einfach nervt. Irgendwas wegen kindern zb aus dem Praktikum das ich was mit den hätte oder so. Irgendwie krank. Es gab da ein fall aber das hat nichts mit Praktikum oder so zu tun. Das hat sich sehr schnell geklärt. Einfach jedesmal denke ich mir diese Scheiße muss doch ein Ende haben. Dies ist übrigens mit ein grund warum ich zur zeit nicht arbeiten kann.....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 8. Mai 2020
Das 2. Mal
Heute war es das 2. . Gestern Abend noch in Kalender und auf Handy geschaut Therapie 11 uhr . Also bin ich um 9 15 aufstanden um zu baden. Kurz nach bin ich dann ins Wohnzimmer und hab auf mein Handy geschaut "Verpasste Erinnerung 10 :00 uhr Therapie" sowie ein verpasste Anruf und eine Mail meiner Therapeutin. Ich hatte um 10 Uhr einen Termin. Es ist das 2. Mal das mein handy mich im Stich lässt bei ersten mal konnte ich immerhin noch schnell hin und hab so nur 7 min verloren heute mussten wir den Termin dann streichen. Nun habe ich für Montag 8 Uhr einen neuen Termin. Diesen habe ich mir 3 x nochmal von ihr bestätigen lassen . Naja passiert.......

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 7. Mai 2020
Harte Dame
Oh man erst schreibt die instagram Dame Tage lang net zurück und dann plötzlich wieder. Ich denke ob läuft alles wieder und dann wieder gesehen aber nicht geantwortet-_- die Dame ist echt hart. Aber zum Glück bin ich eine kleine Nervensäge XD .
So nun aber zu ernsten Themen morgen habe ich Therapie und wollte eigentlich etwas besprechen dass mich nun einige zeit praktisch gesehen seit der 8. Klasse belastet. Nur möchte ich nicht dass darüber Notizen gemacht und hoffe sie versteht dass. Wenn ich es genau betrachte ist es eigentlich gar nichts schlimmes sondern ganz im Gegenteil aber wäre da der so berühmte kleine aber feine Unterschied bei der Betrachtung der Sache. Mal schauen ob sie die Stichpunkte weg lässt denn ich darüber einmal reden und dann soll das Thema hoffentlich durch sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 5. Mai 2020
Ein kleiner Schritt weiter
Nachdem gestern meine beiden Schwestern wieder nachhause sind verlief die erste Nacht wieder allein etwas komisch. Ich habe wieder Dinge gehört aber ich glaube es war Einbildung da ich gestern in das Zimmer gegangen bin ..... .
Heute hatte ich dann wieder ein Termin mit meinem betreuer wir gingen etwas spazieren haben bisschen geredet wie die letze Zeit war und so. Nebenbei lief natürlich pokemon go da ich bis zu einer gewissen Strecke laufen und habe diese Strecke sogar etwas übertroffen. Und das beste nur eine Pause pro Strecke insgesamt waren es mit hin und Rückweg ( war noch kurz in einem Laden ) ca 1.5 km Strecke. Leider habe ich extreme Ohrenschmerzen und muss Donnerstag dann zum HNO hoffentlich wird es dann besser :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 3. Mai 2020
Die letzten Tage
Die letzen Tage kam ja teilweise mehrere Tage lang nichts von obwohl ich ja mehr oder weniger jeden 2. Tag eintragen oder bei bedarf leider habe ich in der letzten Zeit einfach keinen Nerv weil es verdammt stressige und anstrengende Tage waren. Ich habe viel mit Geschwistern gestritten und wir haben uns viele Dinge an den Kopf geworfen die uns ( kann es nur von meiner Seite sagen) verletzt haben. Vor allem dinge wie kein Wunder dass du (also ich ) keine Freundin findest , oder dinge ich müsse mal dringend ...... dann wäre ich nicht so spießig . Und solche Sachen.

Naja am Abend habe ich ich meiner kleinen schwester einige Geschichten erzählt zwischen mir und meiner Ex Freundin. Es waren viele schöne Erinnerungen aber auch dinge bei denen ich heute denke oh junge waren wir beide "Schweinchen" trotzdem istbes ein wichtiger Bestandteil meines Lebens....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. Mai 2020
Zuhause
Ein trauriges Gefühl wenn man sich Zuhause einfach nicht mehr wohl fühlt. Man morgens aufsteht und nur die Sekunden zählt bis der Kindergarten im Hause wieder los geht. Lohnt es sich dafür überhaupt aufzuwachen? Ich glaube nicht. Tag ein Tag aus dieser ich kann es schon Terror nennen der von von und mit eigenen Familienmitgliedern veranstaltet wird. Jeder Minute kann der Zeitpunkt sein an dem es eskaliert. Ist es dass wert ? Kann man den Personen noch helfen ?......

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 29. April 2020
Mit einem Satz verletzt
Der Streit mit meiner Schwester geht weiter. Sie begreift nicht dass mich manche Dinge die sie gesagt hat (dinge für die ich nichts kann ) sehr verletzt haben. Ich mein klar dass ich si scheiße zu ihr und der kleinen bin ist nicht toll aber hat seine Gründe. Besonders bei der kleinen ist es die Enttäuschung wie sie sich benimmt und was sie tut. Ja natürlich nerven die auch und das zeige ich ihnen aber was solls die Gründe verstehen sie eh nicht. Ich bin froh morgen ne stunde raus zu kommen wenn ich mit meinem Betreuer unterwegs bin. Genug ausgekotzt :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 26. April 2020
Großer Streit
Seit 1er w8che schlafen meine beiden Schwestern hier. Und wie das mit Frauen so ist bringt es viel Chaos ins Leben. Man kann sich in der Wohnung kaum noch bewegen geschweige denn irgendwas finden. Streiten tun die beiden besonders gern als ib sie für jeden Streit oder lautes Diskutieren 1€ bekommen. Und fast jedesmal das selbe Thema, was man einfach nicht mehr hören kann. Heute habe ich endlich mal mein Maul aufgemacht und gesagt 1. Woche noch maximal mehr geht einfach nicht. Das kann und wollen sie nicht akzeptieren (was auch gründe hat auf die ich aber nicht näher eingehen will). Habe dann auch gesagt zur zeit fände ich das alle zusammen ziehen als keine gute idee. Es schlägt mir einfach auf die psysche was da die woche los war. Sonst hatte ich abends meine Ruhe jetzt nicht mehr. Klar kann ich die verstehen aber ich glaube wie sie sich das für die nächsten Wochen vorstellt geht es nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. April 2020
Gespräch
Heute hatte ich einen Termin mit meinem Betreuer die letzten Wochen mussten wir der aktuellen Situation bisschen weniger machen. Heute musste ich jedoch 2 unausweichliche Dinge erledigen. Wir haben uns dann noch unterhalten und sind ein kleines Stückchen spazieren gegangen. Ich habe ihm dann erzählt was ich gern machen wenn sich die Situation wieder beruhigt hat und solche dinge wieder möglich sind. Ich möchte in Tierpark und wieder fotografieren und zwar nicht nur natur bzw den Himmel sondern alles was schön wie auch Tiere. Ich habe ihm dann auch erzählt was zur zeit Zuhause so los ist und mich mich richtig belastet. Ich möchte wieder fahhrad fahren , inliner fahren lernen und am wichtigsten Fusball spielen. Deswegen habe ich auch zur zeit den Gedanken dich ein magenband oder Ballon legen zu lassen. Weil ich einfach gesehen habe was für ein Erfolg meine grose Schwester (L) hat damit. Stolz konnte ich auch berichten dass ich immer mehr Telefonate alleine schaffe und auch unbekannten zur zeit helfen konnte.
Es hat echt gut getan nur die Mundmaske beim fahren und in der Sparkasse hat genervt. Mir ist und das habe ich stolz gesagt ich habe selbst gemerkt obwohl ich nichts wirklich getan habe habe ich etwas an Bauch verloren. Denn die hose die meine schwester mir für die Beerdigung gekauft hatte hatte damals nicht gepasst und jetzt passt sie richtig. Zudem haben wir jetzt für Fahrten eine gurtverlängerung bekommen bei der Organisation des Betreuers und es hätte wohl auch ohne gepasst. :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 21. April 2020
25 ein Viertel Jahrhundert
So heute wurde aus der 4 eine 5. 25 Jahre alt. Leider lässt mich das als mehr grübeln wie viel Zeit ich verloren habe. Ich könnte heute im Kindergarten arbeiten als fertig ausgebildeter Erzieher:( . Naja ok wer weiß ob ich dann in der aktuellen Situation arbeiten würde oder "Zwangsurlaub" hätte. So oder so sind es verlorene Jahre und es werden noch noch 1.5 wohl mindestens dazu kommen.das wären dann 10!!!! Jahre die ich ich verloren habe das ist einfach traurig und echt verzweifelnd.

Heute haben wir trotzdem etwas gefeiert mit kaffee und Kuchen. Auch wenn ich zur zeit eigentlich viel zu genervt bin. Die aktuelle Lage nervt einfach nur noch.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 17. April 2020
Eigentlich sollte das alles ........
Seit einer Woche habe ich meine eigene Versicherung, einkommen (auch wenn es Arbeitslosen Geld ist dass ich nie bekommen wollte). Seit heute auch (wieder) ein eigenes Konto. Den ersten "eigenen" miet und Strom vertrag und warum ?? Natürlich wollte ich dass alles in diesem bzw anfang nächsten Jahres so haben aber unter anderen Voraussetzungen. Es ist einfach nicht schön wie alles so gekommen ist wie es nun ist :(

... link (2 Kommentare)   ... comment