Montag, 21. Dezember 2020
Noch 4 Tage
Nur noch wenige bis Heilig Abend. Leider kommt bei mir keinerlei Stimmung auf. Zum glück ist das aber schon seit jahren so. Wir werden natürlich wegen meiner kleinen Schwester und meinen behinderten Bruder ( nein es ist nicht böse gemeint er hat eine Behinderung) etwas besonderes aus den Tagen machen. Wir stellen trotzdem den Baum auf , hänge ein Paar Lichterketten auf etc.
Heute ist mir mal bewusst geworden wenn ich das nächste Mal in einer Beziehung bin werde ich vorher beantragen den Dezember vom Kalender zu streichen. Meine erste richtige Beziehung ist im Dezember kaputt gegangen, meine letzte "Kinderbeziehung " hatte im Dezember begonnen und geendet. Immer wenn es um Mädchen ging war der Dezember mein Pech Monat und dieses Jahr war es ja wieder so.
Nagut den schmerzvollsten Verlust ( ohne Familie ) war im Monat September aber auch 11 Jahre her. Es war zwar nicht so dass die Person da gestorben ist aber da habe ich sie zuletzt gesehen. Sie ging damals und nahm mein Herz mit. Ich konnte zwar danach noch Mädchen lieben ( bzw ein Mädchen ) und welche mögen aber das war schon sehr schmerzvoll. Aktuell sitze ich hier und grübel ob ich einer Dame schreibe die eigentlich erstmal einen Schlussstrich gezogen hat aber mit den Worten wenn ich mich beruhigt habe kann ich mich ja wieder melden ..... :( nur weiß ich , weil es immer so ist , nicht nur bei uns sondern allgemein wird es nie so wie vorher sein. Und ich glaube das Interesse wird leider auch weg sein .....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 17. Dezember 2020
Es tut weh !!!
Wochenlang dachte ich ich wirklich es sieht mal gut aus für mich aber dann gestern wurde ich zurück auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Und ja die meisten werden sich freuen weil sie recht hatten denn ich habe wohl echt wieder zu schnell zu viel in die Geschichte mit einer gewissen Dame interpretiert. Heute ist es richtig eskaliert und sie hat sich verabschiedet. Es war in ihrer Sicht keinerlei Interesse die ich an ihr gezeigt haben soll etc. Ich habe versucht jeden Tag zu schreiben aber oft kam dann einfach nichts von ihr aber ich hatte ja nichts getan. Naja es tut einfach weh diese knapp 3 Monate waren einfach eine Motivation. Gestern und heute habe ich richtig einen Durchhänger und Zweifel einfach alles an. Ich weiß nicht ob ich so schnell wieder mich aufrappeln kann. Vorallem ich könnte die verläufe zeigen dass ich sehr wohl Interesse gehabt habe. Ich Persönlich glaube da sie wohl kurz nach mir noch einen kennengelernt hat wie sie es geschrieben hat wohl einfach mich los werden wollte :( .
Falls jemand Tipps hat wie das mit dem sich selbst funktioniert damit ich mich akzeptieren kann schreibt mir bitte. Ich mein wie soll ich mir sagen ich wäre nicht zu fett? Schonmal an mir runter geschaut ?? Oder diese Fresse die so aussieht hätten beide Klitschko Brüder 22 Jahre drauf eingeschlagen. Ich weiß es nicht. Ist es wirklich so dass ich für immer allein sein werde ? Das kann man doch nicht aushalten.....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 16. Dezember 2020
Härter werden
Eigentlich nimmt man sich Ziele für ein neues Jahr leider musste ich dann heute feststellen es muss eher sein. Einfach härter und kälter werden. Nicht mehr der Gefühlvolle liebe junge Mann. Tipps von den richtigen kann ich mir ja schnell holen. Nicht mehr so viel nachdenken, nicht mehr schüchtern sein. Ich hab einfach die schnauze gestrichen voll. Mal gespannt wie viele dann den alten Florian zurück haben möchten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 14. Dezember 2020
17 Tage
Nur noch wenige Tage dann endet das Jahr. Ein Jahr in dem viel passiert ist. Ein Jahr das das früh sehr negativ geworden ist. Sei es der Covid 19 Erreger oder der tot unseres Vaters. Leider hat das negative wieder gewonnen. Es hätte schön zuende gehen können aber tut es wahrscheinlich leider nicht. Klar gibt es Dinge die wichtiger , aber im Hinblick auf das nächste Jahr? Wer weiß es kann ein gutes Jahr werden. Kämpfen ums Glück heißt es von Tag 1 an. Alles geben und nicht nicht aufgeben ist das Motto. Neujahrsvorsätze ? Darum hab ich mir Gedanken gemacht nur sind es eher Dinge die nicht nur in meiner Hand liegen. Aber eins ist klar es könnte ein sehr sehr spannendes Jahr werden.....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 12. Dezember 2020
11 Tage
Dienstag ist es 14 Tage her an dem ich gestartet habe es mir selbst zu beweisen. Seit dem habe ich die süßen Getränke ( Eistee , Cola etc ) auf ein minimum gestellt. Ich habe wie es mir empfohlen wurde 1x am Tag eine Tasse ( oder Dose) Cola Light gegönnt. Heute statt der Cola Light 2 Tassen normalen Eistee getrunken um zu gucken wie sehr es fehlt. Ich muss sagen im ersten Moment war es ganz gut aber ich weiß es fehlt mir aktuell gar nicht. Aber da bin ich ehrlich um das Geld nicht wegzuwerfen werde ich morgen noch den Rest der Flasche trinken. Was komisch ist ich habe seit auch Angst gehabt süßes zu trinken weil ich dachte dann brauch das wieder von morgens bis abends und nachts. Ich finde ich kann stolz sein weil ich hab mir selbst nur 4 Tage gegeben an dem ich es schaffe. Naja genug zu dem dem Thema. Demnächst möchte ich dann versuchen auch die Ernährung richtig umzustellen. Klar wird es auch schwer aber anfangen kann ich ja mit nicht mehr zu spät essen. Die Menge kann ich ja eigentlich so lassen nur muss es auch das richtige sein. Ich hoffe ich kann dann irgendwann attraktiv für die Damenwelt sein. Wobei aktuell möchte ich nur einer Dame gefallen :) .......

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 9. Dezember 2020
Sätze die ich nicht mehr hören !
" Du musst erst dich selbst lieben, deine Beziehung heilt nicht deine Depressionen, du findest noch die richtige,......... " ehrlich was soll ich zu solchen Sätzen sagen ? Wie soll ich mich selbst lieben wenn ich jeden Tag merke so wie wie ich aussehe kann ich mich selbst nicht lieben. Wenn man einfach nie gesagt bekommt du bist hübsch oder so weiß man einfach wann es soweit ist dies zu akzeptieren und zu wissen ja ich bin das Monster die keiner will. Ich merke es gerade wieder ich darf einfach keine Gefühle mehr zulassen. Jeden Tag diese Verletzungen .... . Ob eine Beziehung Depressionen heilt ? Ja gut Ich denke dass nicht aber wenn einer der Gründe einfach Einsamkeit ist kann damit schonmal geholfen werden. Knallhart gesagt ich vermisse dieses Gefühl geliebt zu werden sowie die Nähe. Zu Punkt 3 fallen mir eigentlich schon gar keine Worte mehr ein. Wo auf dieses Planeten soll ich es diese Dame geben die sich ernsthaft für so einen interessiert??

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 6. Dezember 2020
Zu langweilig?
Mit jedem Tag frage ich mich mehr und mehr ob ich überhaupt spannend genug für die TV Show bin. Was ich denn groß? An allen Tagen draußen Pokemon go spielen was bringt das? Einmal ja gut damit die Zuschauer wissen was ich so tue. Aber was sonst ? Meine Geschichte erzählen jedesmal ? Ist genauso uninteressant und wer will etwas uninteressantes im Fernsehen sehen. Ich mache kaum Ausflüge bzw das schon aber dann hauptsächlich mit meinem Betreuer und der hat , was ich auch verstehe , gesagt bei unseren Termin möchte er das mit dem Filmen nicht. Das fällt also auch raus. Was bleibt dann noch ? Eventuell einmal mit zur Therapie ( falls ich meine Therapeutin richtig verstanden habe ist sie damit einverstanden). Dabei möchte ich einfach meine Geschicht erzählen, Vorurteile aus dem Weg schaffen. Nur so wird das leider nichts .........

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. Dezember 2020
Tagesablauf .......... hoffentlich bald
Da es aktuell eigentlich nicht viel zu erzählen gibt , da es mir aktuell ganz ok geht und das mit der TV Show aktuell noch in der Wartezeit ist wollte ich heute mal den etwas anderen Eintrag machen , ein Eintrag der eventuell eher in meinen anderen Blog passt da es aktuell noch nicht Realität ist. Auf der anderen ist es nicht so das ich es mir so wünsche wie ich es jetzt beschreibe , und zwar meine ich den Tagesablauf den ich hoffentlich bald annähernd so haben werde.
Morgens um 8 Uhr aufstehen und langsam wach werden. Eine Halbe Stunde später ( so in etwa 8:30) Frühstück [( Eine Tasse Tee (ungesüßt) und eventuell ein Brot]. Zähne putzen. Danach etwas den Haushalt machen ( was halt so ansteht , putzen , Wäsche etc ). Um 12:30 Uhr eine Kleinigkeit zu Mittag essen. Zähne putzen. Nachmittags Aktivitäten draußen ( Spazieren gehen , Freunde treffen , Pokemon Go spielen) . Nachmittags eventuell noch einen Zwischensnack ( Gesund = Obst etc ) Gegen 18 Uhr kochen und spätestens um 19 Uhr fertig sein mit essen. Am Abend TV schauen ( Normal Fernseh , streaming) Dabei vielleicht ein Glas Cola ,Eistee Light ( Wurde mir so empfohlen). Vor dem Schlafen noch etwas lesen und eventuell leise Musik hören. Um 23 schlafen legen.
Kleiner Hinweis das sollte der Tagesablauf sein solange ich noch nicht arbeiten kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke so könnte ich schonmal etwas besser leben.......

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 29. November 2020
Antrieb
Jedes Mal wenn ich mir Ziele aufbinde , wünsche und hoffe ich mir diese auch zu erreichen. Genauso geht es auch mit Aufgaben. Ich nehme mir so viel vor und am Ende wird es nichts... wieder habe ich die Wochenziele bzw Aufgaben nicht geschafft. Der Antrieb ist einfach so Scheiße schnell weg sobald das erste Ziel nicht erreicht wurde. Es macht mich traurig denn ich wollte ab Dienstag einen wichtigen Punkt in meinem Leben dauerhaft ändern und habe nun wieder diese Angst es nicht zu schaffen....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 28. November 2020
Das wochenziel
Die Woche neigt sich dem Ende und wieder einmal werde ich das Wochenziel nicht erreichen. Das macht mich ein kleines bisschen nachdenklich ob ich meinen Vorsatz für ab nächster Woche schaffe. Wenn nicht wäre das ein herber Rückschlag. Dass was ich ab nächster Woche ändern will hätte ich schon vor Jahren ändern müssen. 2 versuche sind auch schon kläglich gescheitert. Ich bin mal gespannt , meine kleine Schwester meint ich schaffe es 3 Wochen bis ich es nicht schaffe. Mein Bruder gibt mir maximal eine Woche. Ich selber hoffe diesen Schritt zu schaffen und alles was ich mir für die nächsten Wochen vorgenommen habe zu schaffen......... Vielleicht wäre es ne Option so ne Art Video Tagebuch zu führen aber ich glaube meine Familie würde nicht wollen dass ich sowas tue........ So wäre bestimmt aber die Motivation größer. Wobei EINE Motivation habe ich :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 24. November 2020
Meine Geschichte
Heute mit abschicken meines Bewerbungsvideo habe ich einen weiteren Schritt Gewagt bei der Langzeitdoku mitzumachen. Meine genaue Begründung werde ich auch demnächst , wahrscheinlich live auf Instagram, verkünden. Gestern beim livestream hat es nicht so gut geklappt erst beim 2. Stream waren Leute dabei. Ich hoffe und wünsche mir nach diesem Schritt endlich so gesehen zu werden wie es sein sollte !!!! Als Mensch nicht Fettes Schwein oder dergleichen. Viele kennen Hintergründe dazu nicht denn alle die mich wirklich kennen wissen und sagen mir auch dass ich einfach ein toller Mensch bin. Darauf bin ich stolz........

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 22. November 2020
Die Entscheidung
Ich habe heute ein sehr langes und intensives Telefonat mit der netten Dame der Fernsehsendung geführt. Und ich muss sagen von der ersten Sekunde an ging es ganz gut , ich hatte keine Probleme zu reden und war kaum aufgeregt. Nach diesem Gespräch bin ich mir eigentlich zu 99% sicher dass sie mich dem Team vorstellen darf und ich dann gegebenenfalls auch Teil der Sendung werden würde. Es wurde viel über MEINE Geschichte gesprochen die , um die es dann auch in Sendung gehen wird. Nach dem Gespräch sind mir nur noch wenige Punkte eingefallen die eventuell aber auch nicht von großer Bedeutung sind. Vor einigen Wochen habe ich die Sendung im Fernseh noch gesehen und mir gewünscht teilzunehmen. Hätte es aber nicht für möglich gehalten. Eventuell wird auch ein Punkt der Pro Liste ganz schnell abgehakt , denn ich sie kümmert sich dass ich viel mit einem der Teilnehmer aus staffel 1 in Kontakt treten kann. Ich habe ihr gesagt das würde ich toll finden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 18. November 2020
Gedanken
Die letzten Tage hatte ich einfach mega viel im Kopf. Was ist mit der Show ? Die Tabelle spricht klar dafür. Eigentlich wollte ich diese hier hochladen aber irgendwie funktioniert das nicht. Naja und dann mache ich mir Gedanken um eine Person die mir sehr wichtig geworden ist. Sie hat es aktuell alles andere als leicht. Erst war ich megs genervt weil es nicht so gut lief. Ich verstehe sie jedoch. Ich hoffe alles klärt sich . Dieses Kribbeln im Bauch tut einfach mega gut :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 16. November 2020
4 Felder Tabelle
Heute bei der Therapie habe ich mit meiner Therapeutin eine 4 Felder Tabelle begonnen. Warum dass ? Um zu schauen welche vor und Nachteile die eventuelle Teilnahme an der TV Show. Aber auch das pro und kontra ohne ohne. Leider sind wir nicht ganz fertig geworden und deswegen habe ich als Aufgabe bekommen diese zuende zu machen. Wenn ich diese fertig habe werde ich euch meine Gedanke schriftlich zeigen. Für einige Punkte schäme ich mich zwar aber ich werde alle Punkte ehrlich schreiben.

... link (0 Kommentare)   ... comment