Freitag, 24. März 2017
Endlich Ruhe ??
So wie es aussieht hat L. Mich bei Fb blockiert. Ich hoffe dass das auch so bleibt. Eventuell kann ich dann doch noch mit dem Thema abschließen. Was T. Angeht denke ich eher ist es keine liebe sondern wie einst bei L. Dachte sie wäre leicht ins Bett zu bekommen. Der Unterschied ist bei L. Wurde es lange vor dem Treffen wirklich liebe. Natürlich war dieser Gedanke die ganze zeit im kopf. Ja ok bis sie mir sagte sie ist jungfrau dann hätte ich diese Gedanken nicht mehr war aber von den Füßen bis zum Himmel in sie verliebt. AnfangS wo wir wieder zusammen waren dachte ich mir da sie sagte sie hatte meinetwegen ihre Unschuld an irgendwem verloren dachte ich mir hätte sie auch direkt von mir haben können. Wie ich aber nun weiß war sie wohl während unserer Beziehung noch jungfrau.

... comment

 
Wer ist L und T. ?
:)

... link  

 
Bei L. Handelt es sich um meine Ex Freundin mit Der ich auch verlobt war.
Bei T. Handelt es sich um eine Freundin mit der ich kurzzeitig zusammen war und immoment gemischte Gefühle bzw Gedanken habe

... link  


... comment