Donnerstag, 15. Oktober 2020
In der Realität.....
Ich glaube es war schön zu träumen aber auch gut jetzt in der Realität anzukommen bevor es wieder so läuft wie so oft. Es sah sehr lange sehr gut aus mit einer Dame. Wir fanden uns schreiben her beide sympathisch haben super süß und viel miteinander geschrieben. Es sah wirklich sehr gut aus bis einige Themen kamen die mir sehr unangenehm waren. Seit dem ist sie anders. Es kann natürlich daran liegen dass sie sagte sie hat wieder Angst einem jungen zu vertrauen , ich weiß es nicht , habe ihr gesagt dass sie komplett das Tempo bestimmt. Also was Thema treffen und vertrauen angeht. Also eigentlich so wie ich es immer sage und meine. Ich habe ihr nachdem sie schrieb sie könnte sich schon mehr vorstellen auch gesagt ansonsten haben wir wenigstens beide einen neuen Freund gefunden. Naja genug zu dem Thema
Kommen wir zum Thema was es neues gibt. Ich habe mir für die Woche selbst ziele gesteckt die ich erreichen will. Erstmal ganz locker anfangen. Ich möchte an 5 von 7 Tagen mein Schrittziel erreichen ( klar nur 1500 aber ich zähle auch nur die Schritte draußen) ziel 2 ist einmal 150% Schritte erreichen. Ziel 3 einmal diese Woche mit zum Einkaufen. Ich denke für den Anfang ganz ok. Leider war ich Montag und gestern noch zu krank zum raus gehen. Kann aber jedoch noch alle Ziele erreichen. Heute habe ich 125 % Schritte geschafft.

... comment