Montag, 25. Januar 2021
Die Hausaufgabe
Fast 2 Wochen hatte ich jetzt die Hausaufgaben für die Therapie zu machen. Die Aufgabe war ein kleiner Bericht von mir, was mir bis jetzt die Therapie gebracht hat. Bald steht die Verlängerung an und so soll die AOK sehen ob die Stunden die sie bezahlen auch Erfolge bringen oder nicht. Ich hab mich gefragt soll ich ehrlich sein? Auch wenn es peinlich ist über Dinge wie Ängste zu schreiben. Ein Seite voll habe ich geschrieben hätte aber locker noch 2-3 schreiben können. Sehr viel positives konnte ich schreiben es gibt aber auch Dinge die noch so toll sind. Jetzt ringe ich ein bisschen mit mir diesen Bericht zu teilen und zu zeigen wie es mir ging. Habe aber auch vor den Konsequenzen. Ich würde ihn gern auf Instagramm sowie Facebook stellen. Einfach damit einige Menschen sehen was sie mit ihren Mobbing mir gegenüber angetan haben........

... comment