Dienstag, 19. Mai 2020
Die Leiter die Frau .....
Heute war wieder Therapie und fast wäre ich zu spät gekommen weil ich noch verabredet war mit 2 bekannten. Aber rechtzeitig angekommen. Heute haben wir eine angstleiter oder so gemacht. Ich musste in pjbkten aufschreiben , was ich für Probleme mit dingen habe und diese dann in der Reihenfolge hinlegen wie schwer oder leicht diese umzusetzen sind. War eigentlich ganz spannend und interessant .

Was das Thema das andere Geschlecht betrifft bin ich wieder am Anfang wenn nicht sogar noch weiter weiter zurück. Wieder haben gewisse Punkte sowohl psychisch als physisch alles versemmelt. Ist die Frauenwelt echt so oberflächlich? Oder verdient dieser fette Mann mit kleinen körpereinschränkungen es nicht eine Beziehung und liebe zu bekommen ? Naja warum denk ich noch drüber nach wenn es kein Sinn hat......

... comment