Freitag, 6. März 2020
Einige Minuten
Mit meinem Vater geht es als schlechter. Er lässt sich aber auch nicht drauf ein ins Krankenhaus zu gehen. Ok nach seiner Aussage am montag wenn es nicht besser wird. Nur hab ich angst dass er bis dahin nicht mehr mit macht. Ich kann das nicht ertragen. Ich versuche so viel wie möglich draußen zu sein. Bzw Kopfhörer im ohr damit ich sein spucken nicht höre. Ich bin heute abend etqas drausen geblieben obwohl es nass und kalt war. Ich komme einfach nicht damit klar. Noch einmal jemanden nach und nach sterben zu sehen ? Das wird mich wieder brechen ich merke es schon. Leider sind das auch nicht die einzigen Sorgen zur zeit leider kann ich auf diese auch nicht näher eingehen. Ich wollte freunde fragen ob jemand reden möchte einfach damit ich nicht allein bin aber die meisten meiner Freunde und bekannten haben selber probleme oder würden die situation nicht nicht verstehen.......

... link (0 Kommentare)   ... comment