Donnerstag, 12. März 2020
Wie geht es weiter
Immer öfter mache ich mir Gedanken wie geht es jetzt weiter ? Können wir in der Wohnung bleiben? Rutschen wir in ein loch ohne Boden ? Oder stärkt es uns vielleicht sogar. Nun haben mein Bguder und ich sozusagen unsere erste eigene wohnung. Müssen selbst sehen (natür haben wir vorher auch etwas gemacht) dass die Wohnung ordentlich bleibt. Sorge tragen dass alle Rechnungen bezahlt werden (haben wir vorher auch komplett selber gemacht). Trotzdem tut es weh mir wäre es lieber es würde nicht so viel Verantwortung nun auf uns liegen. Klar war im raum dass ich ausziehe aber auch erst wenn ich merke ich schaffe es allein. Gestern habe ich auch mit der unbekannten Dame geschrieben. Ich glaube aber jetzt sirht es noch schlechter aus als vorher.

... link (0 Kommentare)   ... comment