Samstag, 14. März 2020
Das leben steht still ?
Ein großer Schritt wurde heute wegen des coronavirus bei uns verkündet. Alle Veranstaltungen egal ob privat oder geschäftlich bei über 100 zu erwartenden personen sind untersagt! Bei unter 100 personen muss ein Liste geführt werden mit allen Anwesenden personen mit name und Anschrift. Diese muss 4 aufbewahrt werden und bei bedarf dem Ordnungsamt ausgehändigt werden. Echt heftig was dieser Virus mit unseren Leben macht. Wenn mein Papa beerdigt wird gehe ich dich nicht zu jedem hin und frag nach allen Daten. Ich hoffe es gibt Entwarnung was dies betrifft. Ein wenig mehr angst macht er mir zudem. Hamsterkäufe bestimmen das zivilisierte Leben und man merkt wir menschen denken in Ausnahmezuständen wie aktuell nur an uns.
Die instagram Dame hat leider erstmal kein Interesse mehr zu beginnen. Sie ist der Meinung (was ich auch verstehen kann ) ich muss erstmal alles klären. Sie ist aber weiterhin für mich da .

... link (0 Kommentare)   ... comment