Sonntag, 15. März 2020
7 Tage
Jetzt ist es schon 1 woche her dass mein Papa erlöst wurde. Bzw kann man überhaupt sagen erlöst wenn er wohl so qualvoll (erstickt am eigenen Blut oder organversagen) gestorben ist? Es hat einfach den rest vom Boden wegezogen. Nichts ist mehr wie es war. Immernoch kommt es mir so vor als höre ich ihn rufen er hat schmerzen.
Zum anderen Thema morgen bzw die woche wollten wir alles klären. Jetzt sind wohl auch die ämter geschlossen und wir mussten alles beantragen. Was zum himmel Sollen wir jetzt tun ? Noch 4 wochen warten. Wir haben kein Einkommen und selbst wenn wir doch morgen bzw die woche die Anträge stellen (Arbeitslosengeld oder was auch immer uns zusteht) dauert es sicher 1-2 monate was sollen wir in der machen ? Einfach echt hart. Eigentlich sollte man sich über das schöne wetter freuen aber wofür das noch ?

... link (0 Kommentare)   ... comment