Montag, 16. März 2020
Sonnenstrahlen in dieser kalten Dunklen Situation
Das Leben steht still und keiner von uns weiß wie lange. Heute sind viele Weitere Maßnahmen in Kraft getreten die das normale leben weiter einschränken und verändern wird.
Wir waren heute beim Nachlassgericht um das Erbe auszuschlagen. Es klingt Scheiße aber Schulden erben ist echt keine Schöne sache. Trotz dieses unschönen Grundes war das unterwegs bzw draußen sein einfach schön. Es war sehr warm . Man hat trotz dieser aktuellen schlechten Situation einige Menschen auf den Straßen gesehen. Gerade eben habe ich den "Auf Wiedersehen Papa Brief" den wir alle morgen ins grab legen geschrieben. Kurz bevor ich fertig war klang es so also hätte ich ihn gehört. Irgendwie komisch. Irgendwie habe ich richtig schiss vor morgen. Ich hoffe diese ist die letzte Beerdigung auf die ich muss.... bis ich dann zu meiner eigenen muss.

... link (4 Kommentare)   ... comment