Mittwoch, 25. März 2020
Wann verlor ich mein lächeln
In letzter zeit stelle ich mir oft die Frage wann habe ich mein lächeln verloren , wofür ich sehr lange bekannt war. Egal wie es zuhause aussah , wir uns gedanken machten wo wir geld sparen können , meine Eltern sich stritten nichts konnte mich dazu bringen traurig zu blicken. Ich war witzig und deshalb sehr beliebt zumindest bei den Menschen die ich wirklich Freunde nennen konnte. Irgendwann muss das verloren gegangen sein nur wann und warum ?? Ich glaube diese Frage werde mir noch einige male stellen müssen. Ich meine nichtmal das oft harte schulleben mit Schweren Hausaufgaben , dem gehänselt wenn nicht sogar gemobbt werden konnte etwas an meiner fröhlichen Zeit ändern.
Eine Möglichkeit wäre dass ich vielleicht im Unterbewusstsein früher einfach mir alles schön geredet habe , praktisch selbst die fröhlichen Jungen gespielt habe. Dann frage ich mich aber wieso geht das heute nicht mehr ? Fragen über Fragen ...
Die ich weder Mama noch Papa , keiner Lehrerin oder Lehrer stellen kann.

... link (2 Kommentare)   ... comment