Samstag, 7. März 2020
Nicht mehr lange
Ich bin einfach fertig . Als das positive die letzen Wochen ist so gut wie veschwunden. Ich kann mich noch nicht mal freuen dass ich die Woche so viel draußen sogar allein. Es schaffe es nicht mehr mit meinem Vater. Wenn er schreit wenn er etwas brauch da er kaum noch laufen kann kommt songut wie gar keine stimme mehr. Er klagt fast den ganzen Tag über schmerzen im Bein aber laut Arzt im KH ist da ja nichts. Heute ist er gefallen und seit dem gehts nichts mehr er kam dann zwar noch aus seinem Zimmer aber konnte sich nichg auf den Beinen Halten. Seine Wunden musste ich heute versorgen weil es ein Scheiß Tag war. Sowas kann man doch kein leben mehr nennen. Ich weis nicht mehr weiter :( ..... ich glaube er stirbt und das halte ich wirklich nicht aus....

... comment