Sonntag, 8. März 2020
Auf wiedersehen Papa
Noch gestern abend habe ich mir gedacht bitte lass es ihn bald besser gehen ich kann das nicht mehr . Heute morgen hat mein Bruder unseren Vater tot im Bett gefunden. Er ist nun weg befreit von schmerzen und Leid. Er ist bei mama. Das traurige ist mein vater musste fast den ganzen Tag so in seinem bett liegen (es war kein schöner anblick ). Um 11 haben wir den Arzt gerufen der dann um 7 uhr abends kam. Er hat dann keinen natürlichen TOD feststellen können da keine Erkrankung (weil der arzt ihn nicht kannte) die Kripo verständigen müssen. Diese haben uns befragt es war komisch sie wollten wissen wer ihn zuletzt lebend gesehen hat (ich) wer ihn gefunden und so weiter. Nun geht ein Bericht an die Staatsanwaltschaft und solange ist der Leichnam meines vaters beschlagnahmt. Ich weiß nich was ich fühle ist es die Erleichterung? Ich bin einfach leer. Ich habe angst es fühlt sich so an als ob er gleich ins Wohnzimmer kommt. Den Tag über waren meine Schwestern sowie der Partner meiner großen schwester da sonst hätten wir das nicht geschafft. Nun werde ich hören "Mein Sohn ich bin stolz auf". Nun kommt eine schwere Zeit und die Hoffnung es zieht uns nicht wieder runter.

... comment